Woche 14 Erkältung und Schmerzen

Diese Woche war ich erkältet und scheinbar schlug das auch gewaltig auf die Verletzung der Achillessehne. Ich habe nun wieder ordentliche Schmerzen beim Laufen.

Angenehm ist anders! Eine Erkältung ist ja schon nicht so schön, aber wenn man dann plötzlich auch noch Schmerzen beim Laufen bekommt, dass ist doppelt unangenehm. Ich hatte gehofft, dass die Schmerzen nur kurzfristig auftraten, da ich am Wochenende nicht viel gelaufen bin, aber nun ist dies schon seit einer Woche so.

Die Woche davor war alles super. Ich konnte den Fuß belasten und merkte auch schon langsam wieder meine Muskeln im Fuß arbeiten. Ich hoffe, wenn die Erkältung weg ist gehen auch die Schmerzen.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Social Media

Most Popular

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.

Categories

On Key

Related Posts

Tag 9 EAP Rumpf ist Trumpf

Und wieder ein Tag EAP im ZAR Berlin. Lokomotionstraining, Sensomotorik und Bewegungsbad. Heute war wieder ein kurzer Tag. Zuerst aufs Laufband. Ich bin nicht die

Tag 8 EAP kurzer Tag

Heute war ich nach dem Bewegungsbad, Ultraschall, Koordinationstraining und Massage schon fertig. Ein entspannter Tag zwischendurch ist aber auch super! Ultraschall und Massage taten dem