Woche 18 – Arztbesuch

In den letzen Tagen und Wochen hatte ich mit Schmerzen zu kämpfen. Durch meine Erkältung setzte sich eine Entzündung an der Achillessehne fest. Ein Besuch beim Arzt und die daran anschließende Einnahme von IBU 600 ließ die Entzündung zurückgehen. Fünf Tage dauerte das und ich konnte wieder relativ schmerzfrei laufen.

Scheinbar übertrieb ich es aber gleich wieder. Nun ist meine Achillessehne dick und das Laufen schmerzt wieder. Also wieder zum Doc. Ich soll nun 14 Tage das Bein schonen. Auch bekam ich eine Bandage, die den Fuß stabilisiert. Sieht auch gar nicht schlecht aus.

In 14 Tagen soll ich mit einer EAP Behandlung anfangen. Vielleicht bringt das dann eine merkliche Verbesserung. Die Muskel. Müssen aufgebaut werden und die festen Stellen sollten gelockert werden.

Ich werde berichten.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Social Media

Most Popular

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.

Categories

On Key

Related Posts

Tag 9 EAP Rumpf ist Trumpf

Und wieder ein Tag EAP im ZAR Berlin. Lokomotionstraining, Sensomotorik und Bewegungsbad. Heute war wieder ein kurzer Tag. Zuerst aufs Laufband. Ich bin nicht die

Tag 8 EAP kurzer Tag

Heute war ich nach dem Bewegungsbad, Ultraschall, Koordinationstraining und Massage schon fertig. Ein entspannter Tag zwischendurch ist aber auch super! Ultraschall und Massage taten dem