Woche 10 – wieder an die Arbeit

Der Vacoped ist ab und die Achillessehne relativ stabil. Also wieder ab zur Arbeit.

Nun ist es soweit, der Vacoped ist ab und die Winterstiefel die neue Stütze. Krankschreibung ist nun zu Ende und ich muss wieder früh raus.

Das ist gar nicht so einfach, wie es sich anhört! Bisher konnte ich entspannt in den Tag starten und das Bein langsam in Gang bekommen. Nun heißt es gleich los!

In der U-Bahn hab ich Angst, das mir Jemand gegen das Bein tritt und die Laufwege sind plötzlich mindestens doppelt so weit, zumindest gefühlt!

Jedoch merke ich wenn die Strecke etwas länger ist wird auch mein Laufstil besser.

Die Schmerzen halten sich in Grenzen, nur der Hacken drückt immer mal. Nun jeden Tag etwas schneller und dann hoffe ich der Weg wird wieder kürzer.

Der Rückweg ging heute auch ganz gut. Aber am Abend war der Fuß geschwollen. War wohl doch etwas zu viel.

Vielleicht interessiert dich das auch