Heute ging es das erste Mal ohne Vocaped Schuh nach draußen.

Erneut vorstellen beim Arzt. Aber heute sollte ich hohe Schuhe mitbringen. Da ich keine Lust hatte den Vacoped Schuh wieder nach Hause zu tragen versuchte ich es gleich in Straßenschuhen.

Am Anfang war ich noch recht ängstlich, aber mit jedem Schritt wurde es besser.

Beim Arzt wurde nur getastet und das Bein schien ok zu sein. Zumindest so wie es zu diesem Zeitpunkt sein sollte.

Dann gleich zur Physio und ab aufs Laufband. Die langsamste Stufe sah echt schnell aus! Aber das schaffte ich 10 Minuten. Jeah ich laufe!

Dann noch etwas Lockerung der Blockaden im Fuß und der Einbeinstand. Ich muss sagen, nun fühlt es sich schon viel entspannter an und ich bekomme immer mehr Vertrauen in meinen Fuß.

Auch der Weg nach Hause war super. Die Spannung in der Wade, welche ich derzeit noch spüre, wird besser. Nun heißt es Weiterüben!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Social Media

Most Popular

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.

Categories

On Key

Related Posts

Tag 9 EAP Rumpf ist Trumpf

Und wieder ein Tag EAP im ZAR Berlin. Lokomotionstraining, Sensomotorik und Bewegungsbad. Heute war wieder ein kurzer Tag. Zuerst aufs Laufband. Ich bin nicht die

Tag 8 EAP kurzer Tag

Heute war ich nach dem Bewegungsbad, Ultraschall, Koordinationstraining und Massage schon fertig. Ein entspannter Tag zwischendurch ist aber auch super! Ultraschall und Massage taten dem