Schuhe an und raus

Heute ging es das erste Mal ohne Vocaped Schuh nach draußen.

Erneut vorstellen beim Arzt. Aber heute sollte ich hohe Schuhe mitbringen. Da ich keine Lust hatte den Vacoped Schuh wieder nach Hause zu tragen versuchte ich es gleich in Straßenschuhen.

Am Anfang war ich noch recht ängstlich, aber mit jedem Schritt wurde es besser.

Beim Arzt wurde nur getastet und das Bein schien ok zu sein. Zumindest so wie es zu diesem Zeitpunkt sein sollte.

Dann gleich zur Physio und ab aufs Laufband. Die langsamste Stufe sah echt schnell aus! Aber das schaffte ich 10 Minuten. Jeah ich laufe!

Dann noch etwas Lockerung der Blockaden im Fuß und der Einbeinstand. Ich muss sagen, nun fühlt es sich schon viel entspannter an und ich bekomme immer mehr Vertrauen in meinen Fuß.

Auch der Weg nach Hause war super. Die Spannung in der Wade, welche ich derzeit noch spüre, wird besser. Nun heißt es Weiterüben!

Vielleicht interessiert dich das auch