Tag 7 – Schmerzen und Vitamine

Schmerzen bestimmten heute meinen Tag und meine bestellten Vitamine kamen an.


Die Nacht war ok ich konnte dank IBU gut schlafen. Mit Vacoped ist es jedoch noch sehr ungewohnt.

Beim Aufwachen hatte ich keine Schmerzen. Also gleich auf und zur Toilette. Jetzt kamen die Schmerzen und gingen auch nicht weg. Und was für welche. Whaaaa. Voll an der Achillessehne. Dachte sie reißt gerade wieder.

Nach den Schmerzen legte ich mich nochmal hin und dachte das hilft. Es wurde aber erstmal nicht besser.

Dann stand ich wieder auf und lief eine Runde. Und schaue da, es wurde angenehmer. Schmerzfrei war ich nicht aber es war auszuhalten.

Am späten Nachmittag tat es dann aber wieder recht weh.

Heute kam das Orthomol Tendo. Ich hatte es bestellt, da der Körper ja nun Vitamine braucht. Schauen ob das gut ist. Da ist wohl alles drin was Sehnen brauchen. Hoffe es unterstützt die Heilung etwas.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Vielleicht interessiert dich das auch