Tag 5 EAP entspanntes Bergfest

Heute ist die Hälfte der EAP geschafft. Sport, Krankengymnastik, Ultraschall und Bewegungsbad schließen die Woche ab. Und dann gibt’s noch ein Tape fürs Wochenende.

Zum Warmwerden hatte ich zu Beginn meine Sporttherapie mit Training für die Beinmuskeln. Direkt im Anschluss ein Check dazu für Feedback und Erweiterung der Übungen.

Die Krankengymnastik brachte Entspannung für die Ferse, welche immer noch ein wenig schmerzt. Und dann gabs Ultraschall für die Sehne.

Zum Ende noch ein kleines Bad und frisch getapt ins Wochenende.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Social Media

Most Popular

Get The Latest Updates

Subscribe To Our Weekly Newsletter

No spam, notifications only about new products, updates.

Categories

On Key

Related Posts

Tag 9 EAP Rumpf ist Trumpf

Und wieder ein Tag EAP im ZAR Berlin. Lokomotionstraining, Sensomotorik und Bewegungsbad. Heute war wieder ein kurzer Tag. Zuerst aufs Laufband. Ich bin nicht die

Tag 8 EAP kurzer Tag

Heute war ich nach dem Bewegungsbad, Ultraschall, Koordinationstraining und Massage schon fertig. Ein entspannter Tag zwischendurch ist aber auch super! Ultraschall und Massage taten dem