Tag 5 – 3. Tag mit dem Vacoped Schuh

​Die ersten Tage mit dem Vacoped Schuh waren recht schmerzhaft. Aber etwas Laufen ging damit schon.

Die erste Nacht mit dem Schuh war nicht so gut. Ich konnte nicht so richtig schlafen. Der ganze Fuß tat weh. Das kam davon, dass ich den Schuh zu fest zugemacht hatte, aus Angst, das er zu locker sitzt.

​Der 2. Tag mit dem Schuh ging schon besser. Ich bin immer mal gelaufen.

​ Heute nun der 3. Tag. Die Nacht war etwas besser. Der Druckschmerz hielt sich in Grenzen. Ich hatte die Klettverschlüsse etwas gelockert. Auch tagsüber wenn ich liege mache ich diese nun etwas auf. Heute bin ich jede Stunde etwas gelaufen. Das geht nun schon schon besser.

Mit vollem Gewicht aufzutreten traue ich mich aber noch nicht.

Das mit dem Ausziehen ist auch ein kleines Problem.

Die Hosen über den Schuh zu ziehen geht nicht so recht.

Daher musste eine neue her. Meine neue Hose kam heute an.

Von Spalding mit Knöpfen an der Seite, die kann man einfach mit Schuh drüberziehen.

Vielleicht interessiert dich das auch