Solarladegerät – der Ratgeber beim Kauf

Solarladegerät

Solarladegerät – Der Kaufratgeber

Wer in der Wildnis unterwegs ist und dennoch nicht auf sein Handy verzichten möchte um erreichbar zu bleiben oder einfach nur um Fotos zu machen, kennt das Problem. Der Ultimative Sonnenuntergang und der Akku reicht nicht einmal mehr für ein Foto. Ärgerlich…. Muss aber nicht sein.

Ein Solarladegerät bringt die Lösung und versorgt das Smartphone tagsüber auch mitten in der Wildnis mit frischem Strom. Das Angebot ist riesig und die Herstellers versprechen viel. VORSICHT denn oftmals versprechen sie das blaue vom Himmel. Auch ich habe mich über das eine oder andere SOLARLADEGERÄT geärgert und den Kauf rückabwickeln müssen.

Allerdings habe ich seit zwei Jahren ein Solarladegerät der Firma SUAOKI in Benutzung mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nach einigen Recherchen habe ich mich für die 25 W Variante entschieden. Es ist nicht zu teuer, lässt sich gut zusammenklappen, macht einen robusten Eindruck und man kann bei guter Sonneneinstrahlung problemlos zwei Smartphones gleichzeitig aufladen.

Solar Ladegerät Suaoki

Kommentar verfassen

Werbung

Über diese Website

Wir berichten über Themen, die uns interessieren oder persönlich inspirieren. Feedback ist für uns wichtig, da wir so lernen und unsere Inhalte verbessern können.